Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zufrieden sind, gehen Sie bitte zu Meine Bestellungen oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine Rücksendung einzuleiten.
Wir erstatten Ihre zurückgegebenen Artikel zuzüglich anfallender Steuern normalerweise innerhalb von 7-10 Tagen, nachdem wir das zurückgegebene Paket erhalten und bestätigt haben.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel im Originalzustand zurückgegeben werden. Sie müssen ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt und mit den Originaletiketten versehen sein.
Für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel erstatten wir den vollen Betrag inklusive Versand zurück. In diesem Fall fordern Sie bitte eine Rücksendung unter Meine Bestellungen an oder kontaktieren Sie uns direkt, um Unterstützung zu erhalten.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie.
Bitte beachten Sie: Wir erstatten keine Versandkosten (sowohl für die Bestellung als auch für die Rücksendung), den Versandschutz oder die beim Versand gezahlten Steuern. Wir ziehen die Rücksendegebühr auch von der Rückerstattung ab, wenn Sie für die Rücksendung des Pakets unser Rücksendeetikett verwenden. Darüber hinaus erheben wir eine Wiedereinlagerungsgebühr für die Rücksendung ausgewählter Artikel, darunter:
Brautkleider, Brautjungfernkleider, Brautjungfernkleider für Schwangere, Brautmutterkleider, Kleider für junge Brautjungfern, Kleider für Mädchen, Kleider für besondere Anlässe und Modekleider.
Um einen Rückgabeantrag einzureichen, lesen Sie bitte den Abschnitt So retournieren Sie ein Produkt.
Leider können maßgefertigte Kleider nicht zurückgegeben oder erstattet werden. Diese Kleider werden genau nach Ihren Vorgaben angefertigt und können daher nicht weiterverkauft werden.