Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Artikel lesen

2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine maßgeschneiderte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

Artikel lesen

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Artikel lesen

2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

Artikel lesen

3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

Artikel lesen

4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

Artikel lesen

5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Artikel lesen

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

Artikel lesen

2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

Artikel lesen

3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

Artikel lesen

Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Artikel lesen

2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

Artikel lesen

3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

Artikel lesen

4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Artikel lesen

Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Artikel lesen

2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

Artikel lesen

3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

Artikel lesen

Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

Artikel lesen

2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

Artikel lesen

Über JJ's House

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine maßgeschneiderte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

Artikel lesen

2. Warum wähle ich JJ's House?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

Artikel lesen

Erzählen Sie uns auch Ihre Erfahrungen!

1. Das Kleid ist super verarbeitet. Hab das Kleid am Samstag erhalten und am Sonntag gleich mal getragen. Habe zwar keine Maßanfertigung bestellt aber das Kleid passt trotzdem wie angegossen. Sieht wirklich süß aus. Gute Arbeit!

------von Anja K, aus Berlin, Deutschland


2. Ich habe mir ein blaues Kleid für die Hochzeit meines Brudes bestellt und es sitzt wie eine Maßanfertigung. Es sieht genau so aus wie auf dem Foto. Super Verarbeitung, super Stoff und gute Verpackung. Bin total happy damit.

------von Jasmin B, aus Reutlingen, Deutschland

 

3. Hallo, das Kleid war innerhalb von 2 Wochen da und sieht aus,wie auf dem Foto. Ich hätte nie gedacht, daß es SO schön ist. Sehr gut verarbeitet, mit einem sehr raffinierten Design. Unglaublich, wenn man mal den moderaten Preis bedenkt. Vielen Dank!

------von Ulrike W, aus Salzburg, Österreich

 

4. Dieses sexy Abendkleid hat eine perfekte Länge, verziert mit Glitzersteinchen.Der Stoff lässt sich super auf der Haut tragen und man kann dieses Kleid ohne BH tragen, denn es hat schon ein built-in Bra. Es ist genau das richtige Kleid für einen besonderen Anlass. Alles problemlos gelaufen und deshalb sehr Empfehlenswert!

------von Tanja S, aus Bad Reichenhall, Deutschland

 

5. Habe mein Brautkleid für meine Hochzeit am Königsee gekauft. Ich kann kaum glauben, das Kleid ist ebenso schön wie die Abbildung, endlich mal ein Anbieter wo die Größe stimmt. Die Lieferung hat drei Wochen gedaut, aber für ein aufwendiges Brautkleid war schon Blitzschnell. Bei JJsHouse.com werde ich bestimmt gerne wieder etwas kaufen.

------von Franziska R, aus Gelsenkirchen, Deutschland

 

6. Das Kleid ist angekommen. Es paßt wunderbar! Es ist sehr, sehr schön!!!!!! Vielen Dank! Ich bestelle gern wieder bei JJsHouse. Bis bald!

------von Annett W, aus Cottbus, Deutschland

 

7. Hab heute mein Kleid bekommen, es ist der absolute Hammer. Extrem schön verarbeitet, super Stoff und Hammer Preis. Nach der Bestellung bekam ich eine Email dass das Kleid ca. Am 13 Okt. geliefert wird, und am Tag genau war es da! Der absolute Wahnsinn und sehr zu empfehlen.

------von Andrea R, aus Seewalchen am Attersee, Österreich

 

8. Ein großes Lob an das gesamte Team, bin sehr mit meiner Bestellung zufrieden. Der Aufbau ihres Online-shops ist einfach und schnell für jeden zu bedienen. Das Timing bezüglich Liefertermin hat perfekt funktioniert. Danke für das ausgezeichnete Service. Auf eine Wiederbestellung! 

------von Victoria W, aus Mattersburg, Österreich

 

9. Hallo ich wollte nur bescheid geben dass ich das Kleid heute erhalten habe. Ich bin mit dem kleid sehr zufrieden

------von Anastasia W, aus Würselen, Deutschland

 

10. Heute habe ich mein Kleid erhalten und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Nähleistung sowie mit der Qualität des Kleides. Von Ihrem Service bin ich sehr begeistert. Ihr Anruf hat mich sehr erfreut und eine Empfehlung für Ihr Haus gebe ich gerne an Bekannte weiter. Großes Lob auch an Ihre "Näher".

------von Bettina J, aus Eislingen, Deutschland


11. Skeptisch bestellte ich das Kleid...Ich wurde so positiv überrascht!!! Tolle Qualität, punktgenaue Lieferung, schnelle persönliche Beantwortung meiner Fragen! Und das Kleid ist ein Traum! Toller Store! Gern wieder! Dankeschön :)

------von Ricarda S, aus Hövelhof, Deutschland

12. Habe gestern mein Kleid bekommen, es ist ein Traum, die Verarbeitung und der Stoff so angenehm zu tragen und echt es ist wie auf dem Foto, immer wieder gerne, ich danke euch herzlich, dass ihr mir dieses Kleid ermöglicht habt, es ist wunderschön :-) Vielen vielen Danke!!!!
------von Sandra S, aus Berndorf, Österreich


13. Ich habe das Kleid am 11.11.2011 bestellt, und heute (17 Tage später) per DHL zugeschickt bekommen. Schon beim ersten Anblick des Fotos war dies mein Traumkleid - auch nach dem Besuch einiger Brautmodengeschäfte habe ich nie soetwas ähnliches gefunden - und schließlich einfach bestellt - ich dachte, dass man bei diesem Preis nicht viel falsch machen kann - und so war es! Das Kleid war in einem Kissenähnlichen Paket verpackt (wo außerdem ein Bolero & Schleier verstaut waren.) Ich zog es natürlich sofort an, und es passt :-)!!!! (ein kleines bißchen zu lang) - aber sonst top!!!! Das Kleid und der Stoff sind schön und sorgfältig verarbeitet - es waren ca. 3 kleine Fädchen - die man einfach abscheiden konnte übrig - ansonsten nichts zu beanstanden!!!! Lediglich der Bolero fällt größenmäßig recht reichlich aus - aber jeder Schneider kann besser verkleinern als vergrößern. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen - sein Brautklied als Maßanfertigung in Asien zu bestellen.

------von Mariana N, aus Ostercappeln, Deutschland

14. OH mein Gott!! Es ist soo fantastisch, es ist wunderschön, einfach perfekt!!! Super Arbeit und der Stoff ist Traumhaft. Vielen vielen Dank!!!

------von Verena S, aus Falkensee, Deutschland

 

15. Ich habe das Kleid bekommen, es ist super und sitzt perfekt! Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen. 

------von Anita B, aus Schliern bei Köniz / Bern, Schweiz


16. Das Kleid ist wirklich absolut super! Es hat alles super geklappt, das Kleid war innerhalb von 2 Wochen da und es hat super gepasst. Vielen Dank und viele Grüße

------von Manuela P, aus Pforzheim, Deutschland


17. Das Kleid ist zauberhaft geworden! Danke schön und ein großes Lob an JJsHouse! Zufrieden und erfreut bin ich mit der sehr guten, soliden Verarbeitung der Nähte. Meine Schneiderin muss nun lediglich an Länge und Oberteil Kürzungen vornehmen.Träger waren doch ein bisschen zu viel. Genaue eigene Maße anzugeben, ist auf jeden Fall wichtig. Danke auch für die freundliche und hilfreiche Korrespondenz.

------von Michaela G, aus Krefeld, Deutschland


18. Heute ist mein Kleid in Burgunderrot angekommen. Ich bin sprachlos. Es ist super schön verarbeitet, die Farbe ist der Wahnsinn und es passt perfekt (Maßanfertigung) Ich gebe zu das ich anfangs skeptisch und unsicher war ob ich hier bestellen soll. Die Preise erschienen mir zu günstig um Qualität halten zu können. Aber meine Bedenken habe ich über Bord geworfen. Ich werde mir hier auf jeden Fall noch viele Kleider aussuchen und kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis aber auch der Kundenservice (man wird über jeden Schritt von der Fertigung bis hin zum Versand bis nachhause auf den Laufenden gehalten) ist wirklich Wahnsinn. Vielen lieben Dank.

------von Cornelia T, München, Deutschland


19. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit sowie mit dem Kundenservice von JJsHouse. Das Kleid passt wie angegossen und es besteht aus einer super Qualität, sowüber ich mir Anfangs große Sorgen gemacht habe. Diese waren aber nun unberechtigt. Ich kann es nur jeder Frau emfehlen die für Ihre Hochzeit nicht viel Geld auf der Kante hat aber trotzdem etwas besonderes haben möchte. Dieses Kleid ist etwas besonders. Dieses Kleid ist zum sterben schön verabreitet.

------von Carina E, Velen-Ramsdorf, Deutschland