Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Artikel lesen

2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine maßgeschneiderte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

Artikel lesen

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Artikel lesen

2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

Artikel lesen

3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

Artikel lesen

4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

Artikel lesen

5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Artikel lesen

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

Artikel lesen

2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

Artikel lesen

3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

Artikel lesen

Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Artikel lesen

2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

Artikel lesen

3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

Artikel lesen

4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Artikel lesen

Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Artikel lesen

2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

Artikel lesen

3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

Artikel lesen

Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

Artikel lesen

2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

Artikel lesen

Über JJ's House

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine maßgeschneiderte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

Artikel lesen

2. Warum wähle ich JJ's House?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

Artikel lesen

Tanzschuhe von JJ´s House – So werden Sie zum Star auf der Tanzfläche

Tanzschuhe sollten nicht nur in der Optik überzeugen, sondern vor allem auch in der Passform. Mit welchen Schuhen Sie zum Star auf der Tanzfläche werden, erfahren Sie hier.


Tanzschuhe Damen, Herren und Kinder

Bei JJ´s House finden Sie eine sehr große Auswahl an verschiedenen Tanzschuhen für Frauen, Männer und Kinder. Ob für den Tango, Walzer, Quickstepp oder Slow Foxtrott, es gibt für alle unterschiedlichen Tänze bestimmte Tanzschuhe. Frauen können sich sowohl für Tanzschuhe entscheiden, die vorne offen oder geschlossen sind. Benötigen Sie Tanzschuhe Damen für einen Samba, Salsa oder Rumba dann empfehlen sich offene Schuhe dafür sehr gut. Neben der großen Auswahl an den verschiedenen Varianten lässt auch die Farbwahl absolut keine Grenzen offen. Ob Tanzschuhe Herren, Damen oder Kinder die Auswahl an Tanzschuhen ist so vielseitig, dass bestimmt jeder schnell die passenden Schuhe für sich findet.


Für welche Veranstaltung benötige ich welche Tanzschuhe?

Für welche Tanzschuhe Sie sich letztendlich entscheiden, kommt natürlich auch auf die Veranstaltung darauf an. Eine Veranstaltung an welcher Tango, Walzer, Foxtrott, Quickstepp oder Slowfox getanzt werden ist es wichtig, dass man sich für ein gutes Schuhwerk entscheidet. Eine gute Zwischensohle und Passform gibt Ihnen den nötigen Halt. Auch bei lateinamerikanischen Tänzen ist es vom Vorteil, wenn man sich für geschlossene Schuhe entscheidet. In solch einem Fall sollte man sich zudem auch für Schuhe mit einem etwas flacheren Absatz entscheiden. Lateinamerikanische Tänze bedeuten außerdem auch Feuer und Leidenschaft. Damit Frau oder Mann bei diesen Tänzen nicht den nötigen Halt verlieren, sollte der Schuhe perfekt sitzen. Solche Tänze benötigen Tanzschuhe in hoher Qualität. Auch die Sicherheit und Stabilität spielt bei der Wahl der Tanzschuhe eine sehr wichtige Rolle. Dadurch Tanzschuhe sehr bequem sind, werden sie auch gerne zu Bällen getragen. Auch hier sollte der Komfort im Vordergrund stehen. Sind Sie auf der Suche nach Tanzschuhen für einen Abschlussball,  dann sollten Sie die Schuhe nach Ihrem Ballkleid wählen. Die Ballkleider entscheiden letztendlich, welche Tanzschuhe an dem besagten Abend getragen werden.


Wie wähle ich die passenden Tanzschuhe?

Die optische Erscheinung der Tanzschuhe spielt bei den meisten Frauen eine sehr bedeutende Rolle. Sehr viele Anfänger machen jedoch den Fehler, dass sie sich Tanzschuhe kaufen, die ausschließlich über Riemchen verfügen und dazu noch sehr hoch sind. Eine wichtigere Bedeutung spielt die Offenheit der Schuhe. Darüber hinaus sollte auch die Absatzhöhe vorsichtig gewählt werden. Schließlich muss man in diesen Schuhen tanzen können und nicht nur stehen. Es empfiehlt sich, wenn Sie sich für Schuhe mit einem eher niedrigem Absatz und etwas mehr Stoff entscheiden. Es wird Ihnen mit weniger Absatz ein verbesserter Halt gewährleistet. Und die Farbe der Schuhe sollte nach der Tanzbekleidung  gewählt werden.


Der Komfort der Tanzschuhe ist vorrangig

Wie auch bei anderen Schuhen spielt der Komfort ebenfalls bei Tanzschuhen eine sehr große Rolle. Es gibt nämlich nichts Wichtigeres, als dass man sich in den Tanzschuhen auch wohlfühlt. Dies gilt sowohl für Männer, Frauen und Kinder. Zwickt der Schuh, kann man sich nur schwer auf den eigentlichen Tanz konzentrieren. Aus diesem Grund sollten Sie sich nicht für billige Tanzschuhe aus schlechter Qualität entscheiden, sondern für hochwertige Schuhe. JJ´s House beweist uns, dass auch Schuhe in perfekter Qualität nicht immer gleich teuer sein müssen.


Warum sollte ich meine Tanzschuhe hier kaufen?

Wie bereits erwähnt, bietet JJ´s House eine sehr gute Qualität an Tanzschuhe an. Die Schuhe im Sortiment sind äußerst flexibel konstruiert. Auch die Auswahl ist bei JJ´s House sehr vielseitig. Ganz egal, ob hoch oder flach, im Sortiment finden Sie garantiert die passenden Tanzschuhe für Ihre eigenen Anforderungen. Selbst bei hohen Schuhen müssen Sie auf den Komfort nicht verzichten. Das hochwertige Fußbett sorgt für ausreichend Komfort und Halt, was allemal vorteilhaft ist. Das Sortiment von JJ´s House eignet sich vor allem auch für modebewusste Frauen sehr gut, hier werden die alle Tanzschuhe angeboten, die gerade im Trend liegen. Ein weiterer Pluspunkt sind natürlich die Preise. Alle Tanzschuhe, die dir im Sortiment angeboten werden, befinden sich in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.


Haben Sie die passenden Tanzschuhe gefunden, doch fehlt Ihnen noch das richtige Abendkleid dazu? Auch hierfür hat JJ´s House die Lösung, denn es werden Ihnen hier ebenfalls zahlreiche Abendkleider angeboten, die sich für einen Tanzabend optimal eignen.

Melden Sie sich an, um alle Geschenke unten zu erhalten und Ihrem Freund zu helfen, Punkte zu erhalten!
Großartig! Sie haben Belohnungen erhalten, indem Sie Ihrem Freund geholfen haben!
Holen Sie sich 100 Punkte!
15% Rabatt-Gutschein
ALLES SAMMELN
EINKAUFEN GEHEN
Kostenloser Versand ANPROBIEREN LETZTER AUSVERKAUF ${ goods.name }
${ formatWithSymbol(computedPrice.shopPrice) } ${ formatWithSymbol(computedPrice.marketPrice) } -${ goods.off }%
${ formatWithSymbol(computedPrice.shopPrice) } (Einzelhandel: ${ formatWithSymbol(tryOnInfo.tryOnSourcePrice) })
( ${ formatWithSymbol(computedPrice.perShopPrice)} / Stück )
${ extraData.productTaxes }
Alle (${ allColorText })
Sonderangebot (${ specialOfferColorText })
Versandfertig in 48h (${ shipIn24hrsColorText })
Voransicht:
Beschriftung
Geburtsstein

${style.name}

${getBirthStoneItemDisplayNameByStyle(style)}

${ style.name }
Maßgeschneiderte Größe (${ customFeeDisplay })
${ style.type === 'image' ? 'Bild:' : ((style.type === 'select' && style.is_constellation) ? 'Konstellation' : style.name) }
NEU! ${ getCurrentSelectDisplay(style) } (+${ formatWithSymbol(computedPrice.exclusive_color_fee) })
${ style.promptTextLimitNum } ${ nl(style.promptTextMultiCode)} Größenberatung Absatzhöhe Absatz typ
INCH CM
${ customSizeDatas.customFeeNote }
${ getCustomLabel(name) }

 Maßgeschneiderte Größe ist Endverkauf und kann nicht zurückgegeben werden.

 Die angegebenen Maße sind meine eigenen und entsprechen nicht den Standardgrößen.

 

Ist Ihre Größe unverfügbar? Lassen Sie uns wissen!
Maßgeschneiderte Größe Kostenlos
${ item.value }
INCH CM
Produktmaße
${ sizechartData.oneTabName || '' }
Größe ${ property }
${ getSizeDisplayText(size_en) }
Größe ${ getTheadLang(item) } (${unit})
${ getSizeDisplayText(kvalue) }
INCH CM
${ customSizeDatas.customFeeNote }
${ getCustomLabel(name) }

 Maßgeschneiderte Größe ist Endverkauf und kann nicht zurückgegeben werden.

 Die angegebenen Maße sind meine eigenen und entsprechen nicht den Standardgrößen.

 

${ item.value }
${ item.value }

Häufige Fehler Vermeiden >

Gestalten Sie Ihr Foto im linken Bereich

${k}
Konstellation
Voransicht:
Beschriftung
Geburtsstein

${style.name}

${getBirthStoneItemDisplayNameByStyle(style,k)}

Qty:
- +
BENACHRICHTIGE MICH
DER TASCHE HINZUFÜGEN AKTUALISIEREN
Probieren Sie es vor dem Kauf an Probieren Sie es vor dem Kauf an
Produkt anzeigen
diese häufigen fehler vermeiden:
ICH VERSTEHE SCHON!
BESTÄTIGEN SIE IHR DESIGN
Größe ausverkauft?
Wir werden unser Bestes tun, um den Artikel, den Sie lieben, wieder aufzufüllen! Bitte teilen Sie uns Ihre Größe und E-Mail mit.
Sie möchten es vor dem Kauf probieren?
Wir werden unser Bestes tun, um dieses Kleid so schnell wie möglich in unser Anprobe-Program aufzunehmen!
Teilen Sie uns Ihre Größe und E-Mail mit
*Ihre Größe:
${ getShowValueById(subscribeForm.size, allSize) } Bitte wählen Sie Ihre Größe aus.
  • ${ size.value }
Bitte wählen Sie Ihre Größe aus. Bitte wählen Sie die richtigen nicht vorrätigen Produkte aus.
Ihre Farbe:
${ getShowValueById(subscribeForm.color, computedColor) } Bitte wählen Sie Ihre Farbe aus.
  • ${ color.value }
*Ihre E-Mail:
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Exklusives Erstbestellungsangebot FÜR SIE
Regeln
Gültig für alle Artikel
${ item.price }
${ coupon }
Gültig für alle Artikel

Läuft in 60 Tagen ab

Jederzeit erstattungsfähig, wenn ungenutzt

${item.priceWithSymbol} SOFORT KAUFEN!
EXKLUSIVE GUTSCHEIN-SET-REGELN

1. Unbenutzte Gutschein-Sets können jederzeit erstattet werden, sodass Sie wieder an der Aktivität teilnehmen können, solange Sie die Bedingungen erfüllen.

${rules2}