Bitte überprüfen Sie, ob die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt sind. Wenn Sie sich immer noch nicht bei Ihrem Konto anmelden können, wenden Sie sich bitte mit Ihren Kontoinformationen und Details zu Ihrem Problem an unser Kundenserviceteam. Sie werden sich mit unserem technischen Team in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Bitte melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um Ihre Kontodaten direkt zu ändern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie bitte alle Einzelheiten Ihrer Änderungsanfrage an unser Kundenserviceteam. Sie werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um es zurückzusetzen.
Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte, und mit Ihrer Erlaubnis werden wir Ihr Passwort für Sie zurücksetzen.
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1) Klicken Sie auf unserer Website auf „Anmelden“ und rufen Sie dann Ihre Kontoseite auf.
2) Klicken Sie auf „Kontoeinstellungen“ (für Computerbenutzer) / „Passwort“ (für mobile Benutzer) und dann können Sie das Passwort ändern und das neue speichern.