Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Artikel lesen

2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine Benutzerdefinierte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

Artikel lesen

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Artikel lesen

2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

Artikel lesen

3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

Artikel lesen

4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

Artikel lesen

5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Artikel lesen

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

Artikel lesen

2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

Artikel lesen

3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

Artikel lesen

Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Artikel lesen

2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

Artikel lesen

3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

Artikel lesen

4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Artikel lesen

Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail."

Artikel lesen

2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

Artikel lesen

3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

Artikel lesen

Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

Artikel lesen

2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

Artikel lesen

Über JJsHouse

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine benutzerdefinierte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

Artikel lesen

2. Warum wähle ich JJsHouse?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

Artikel lesen
So funktioniert es
Deine Favoriten speichern
Freunde einladen
Für deine Favoriten stimmen und sie kommentieren
Lassen Sie uns anfangen

ERFOLGREICH HINZUGEFÜGT!

Wir werden dich benachrichtigen, wenn es auf Lager ist

Netzwerkfehler, bitte sende es noch mal!

diese häufigen fehler vermeiden:

Fertigstellung Ihres Entwurfs

ÄHNLICHE STYLES
  • Frauen Satin Stöckel Absatz Sandalen mit Strass Reißverschluss

    CHF 67.00


  • Frauen Lackleder Sandalen mit Strass Perle

    CHF 45.00


  • Frauen Seide wie Satin Stöckel Absatz Peep-Toe Absatzschuhe Sandalen mit Stich Spitzen

    CHF 75.00


  • Frauen Kunstleder Stöckel Absatz Geschlossene Zehe Absatzschuhe Sandalen Mary Jane mit Schnalle Strass Applikationen

    CHF 38.00


  • Frauen Seide wie Satin Stöckel Absatz Absatzschuhe Sandalen mit Schnalle Gummiband

    CHF 63.00


  • Frauen Satin Stöckel Absatz Peep-Toe Sandalen mit Strass

    CHF 66.00


  • Frauen Stoff Stöckel Absatz Peep-Toe Sandalen mit Kette

    CHF 66.00


  • Frauen Seide wie Satin Keil Absatz Sandalen Keile

    CHF 66.00


  • Frauen Kunstleder Stöckel Absatz Geschlossene Zehe Absatzschuhe Sandalen Mary Jane mit Schnalle Strass Kette

    CHF 53.00


  • Frauen Kunstleder Stöckel Absatz Geschlossene Zehe Absatzschuhe Sandalen Mary Jane mit Nachahmungen von Perlen Quaste Kette

    CHF 34.00


  • Frauen Seide wie Satin Stöckel Absatz Peep-Toe Sandalen mit Kristall

    CHF 68.00


  • Frauen Seide wie Satin Stöckel Absatz Absatzschuhe Sandalen mit Schnalle

    CHF 58.00




Frauen Lackleder Sandalen mit Blume #251642

Brautschuhe

CHF 60.00
15% RABATT AUF ALLES  | CODE: CYBER
  • Weiß Elfenbein
  • 35 36 37 38 39 40 41 42 43
    Keine Größe verfügbar für diese Sonderangebot Farbe.
  • 8cm
    Absatzhöhe
  • - +
Erfolgreich hinzugefügt!
Qty:
Bearbeitungs Zeit: 7-8 Tage + Versandzeit: 10-20 Tage * Standard-Versand: 10-20 Tage
* Super Saver-Versand: 20-30 Tage
* Standard-Versand: 10-20 Tage
* Super Saver-Versand: 20-30 Tage

Bestellen Sie heute, Kapiert 

Wird oft zusammen gekauft mit

   

Kundenrenzensionen

Ihre Frage posten

4.7

Basiert auf 12 Rezensionen

Eine Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihren Look mit anderen Kunden & erhalten Sie CHF 15 Rabatt.

Zu klein

0%
Richtige Größe

33%
Zu groß

67%
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)
besten Rezensionen Neueste Rezensionen Foto (3) Positive Rezensionen (10) Kritische Rezensionen (2)

runs really big. sizing chart no good

2. Aug. 2021

I love the shoe itself, but their sizing chart is totally wrong and I followed directions precisely. I measured my foot which was a 10-10.5 so I ordered a 42 and a 41 just to be safe.... both were HUGE! I am normally a size US 9-9.5. pictures attached are the size 41. I placed a THIRD order now for a size 39...we'll see how that goes, I had to spend the extra $20 to expedite them this time because my wedding is coming up close. So hopefully I didn't just throw away even more money... I will leave a new review once the new ones come. But so far, just know that these shoes run really big, do NOT listen to the chart

Siehe mehr

Übersetzen
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)

War diese Bewertung hilfreich?

Don't believe the size chart.

13. Sep. 2021

I measured and ordered to my actual size and the shoes are a size too big. i have an inch of wiggle room and I can't return them and reorder because my correct size is the smallest size they offer. Since its too big, I have no other option but to find shoes somewhere else. They need to update their size chart. This is unacceptable.

Siehe mehr

Übersetzen
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)

War diese Bewertung hilfreich?

Love

26. Mai 2021

So pretty but I should’ve got a smaller size.

Siehe mehr

Übersetzen
Frauen Lackleder Sandalen mit Blume (047251642)

War diese Bewertung hilfreich?

Beautiful shoes

18. Mai 2021

These shoes are beautiful. Unfortunately, I ordered the wrong size and will have to return them for a different size, but I have plenty of time before my wedding. They came in a nice bag that will protect them and they arrived quickly after I ordered them.

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

Parfaite pour un mariage

25. März 2021

Parfait ! Elles tiennent bien aux pieds, parfait pour danser. Elles sont aussi très confortables.
La dentelle et les détails sur le tapon sont juste magnifiques !

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

Viel zu groß!

5. Apr. 2021

Die Schuhe sind viel zu groß. Ich hab normalerweise eine 38, aber diese Schuhe sind ungefähr 3 cm zu groß.

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

Beautiful shoes fir my wedding

21. Sep. 2021

My shoes are so beautiful couldn't have pictures them any differently
Thankyou

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

refund

30. Juni 2021

I like the shoes they're just not for me would like to get a refund and you guys only give me 40%. what can I do with that for my wedding

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

loose

22. Mai 2021

good quality.. really nice

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

please check reviews

12. Okt. 2021

runs big! I ordered a 39 (US8.5) & fits more like 9-9.5

Siehe mehr

Antwort von JJ's House:

Hi,


Thank you for letting us know about this.
We make shoes according to our own size chart, which is a bit different from your local size. We recommend our customers to measure their feet refer to this page: https://www.jjshouse.com/help/wedding_shoes/size_chart/251642 Then you can tell us the feet length and circumference, our customer service would be very happy to help you choose the right size.

Your feedback helps us get better. We are looking into this issue and try to make the size chart more accurate.

Have a good day!

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

Produktanfrage

Start Chat jetzt!

Lade App herunter

DOWNLOAD UM ZUM ERSTEN MAL BENACHRICHTIGT ZU WERDEN

(Suche in der APP: 251642)

QR-Code scannen

QR-Code scannen

Bestseller

  • Frauen Funkelnde Glitzer Stöckel Absatz Geschlossene Zehe Absatzschuhe mit Andere (047142527)

    CHF 41.00

  • Frauen Kunstleder Stämmiger Absatz Peep-Toe Plateauschuh Sandalen mit Schnalle Nachahmungen von Perlen Strass Funkelnde Glitzer Perle (047235331)

    CHF 40.00

  • Frauen Satin Stämmiger Absatz Peep-Toe Sandalen mit Schnalle (047142644)

    CHF 37.00

  • Frauen PU Stämmiger Absatz Peep-Toe Absatzschuhe Sandalen mit Schnalle (047236279)

    CHF 16.00

   

Ähnliche Suchwörter

Brautschuhe 38, Brautschuhe 39, Brautschuhe 40 Ivory, Brautschuhe 41, Brautschuhe Com, Brautschuhe Creme, Kleidung 26 Accessoires Hochzeit Brautschuhe, Brautschuhe Creme 40, Brautschuhe Kleidung Accessoires Hochzeitsmode Für Die Braut Brautschuhe, Brautschuhe Kleidung Accessoires Hochzeitsmode Für Die Braut Brautschuhe 41,

BEIM AUFLADEN

5% RABATT

AUF 1. BESTELLUNG

& {$points} PUNKTE ERHALTEN

QR-Code scannen

5% Rabatt

Für neue Benutzer

Erhalten Sie 5 % RABATT

Erhalten

5% Rabatt

Auf Ihre erste Bestellung, wenn Sie sich per E-Mail registrieren.