Brautschleier
Stolen & Boleros
Kopfschmuck
Mützen
Handtaschen
Brautstrauß
Kopfschmuck
Gürtel
Hochzeits- & Partyschmuck
Blumenmädchen Accessoires
Herren Accessoires
Namens-Halsketten
Ringe
  • ?
    So funktioniert es
    1
    Speichere Favoriten im Showroom
    2
    Lade deine Freunde ein, zu kommentieren und abzustimmen
    Hier gibt es deine Lieblings-Styles!
  • 0

Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Artikel lesen

2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine Benutzerdefinierte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

Artikel lesen

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Artikel lesen

2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

Artikel lesen

3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

Artikel lesen

4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

Artikel lesen

5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Artikel lesen

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

Artikel lesen

2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

Artikel lesen

3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

Artikel lesen

Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Artikel lesen

2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

Artikel lesen

3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

Artikel lesen

4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Artikel lesen

Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail."

Artikel lesen

2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

Artikel lesen

3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

Artikel lesen

Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

Artikel lesen

2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

Artikel lesen

Über JJsHouse

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine benutzerdefinierte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

Artikel lesen

2. Warum wähle ich JJsHouse?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

Artikel lesen
So funktioniert es
Deine Favoriten speichern
Freunde einladen
Für deine Favoriten stimmen und sie kommentieren
Lassen Sie uns anfangen

ERFOLGREICH HINZUGEFÜGT!

Wir werden dich benachrichtigen, wenn es auf Lager ist

Netzwerkfehler, bitte sende es noch mal!

diese häufigen fehler vermeiden:

Fertigstellung Ihres Entwurfs

Damen Nylon/Tüll Netting Kapelle-schleppe 3 Ebenen Unterröcke
Im Ladevorgang
weiß
Damen Nylon/Tüll Netting Kapelle-schleppe 3 Ebenen Unterröcke (037005375)
Im Ladevorgang
ÄHNLICHE STYLES
  • Damen Nylon/Tüll Netting Knöchellangen 2 Ebenen Unterröcke

    CHF 21.00


  • Damen Polyester 3 Ebenen Unterröcke

    CHF 19.00


  • Damen Leinen Unterröcke

    CHF 13.00

    CHF 25.00

  • Damen Polyester 1 Ebene Unterröcke

    CHF 21.00


  • Damen Polyester 2 Ebenen Unterröcke

    CHF 14.00


  • Damen Polyester Knielang 2 Ebenen Unterröcke

    CHF 13.00


  • Damen Leinen Unterröcke

    CHF 15.00

    CHF 29.00

  • Damen Polyester 8 Ebenen Unterröcke

    CHF 54.00


  • Damen Polyester 1 Ebene Unterröcke

    CHF 10.00

    CHF 19.00

  • Damen Lycra Bodenlangen 1 Ebene Unterröcke

    CHF 22.00


  • Damen Nylon Tee-Länge 1 Ebene Unterröcke

    CHF 10.00

    CHF 19.00

  • Damen Leinen 1 Ebene Unterröcke

    CHF 21.00




Damen Nylon/Tüll Netting Kapelle-schleppe 3 Ebenen Unterröcke #5375

Reifröcke

CHF 36.00 CHF 72.00
10% RABATT AUF ALLES  | CODE: STEAL
  • - +
Bearbeitungs Zeit: 5-6 Tage + Versandzeit: 10-20 Tage * Standard-Versand: 10-20 Tage
* Super Saver-Versand: 20-30 Tage
* Standard-Versand: 10-20 Tage
* Super Saver-Versand: 20-30 Tage
Ausmessung REIFRÖCKE WÄHLEN

Wird oft zusammen gekauft mit

   

Kundenrenzensionen

Ihre Frage posten

4.9

Basiert auf 14 Rezensionen

Eine Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihren Look mit anderen Kunden & erhalten Sie CHF 15 Rabatt.

besten Rezensionen Neueste Rezensionen Foto (1) Positive Rezensionen (14)

Jan 13, 2018

Dies passt perfekt, wenn Sie es nicht zu eng binden und Sie brauchen, wenn Sie ein großes Prinzessinkleid bekommen. Liebe es.

Siehe mehr

Damen Nylon/Tüll Netting Kapelle-schleppe 3 Ebenen Unterröcke (037005375)

War diese Bewertung hilfreich?

Exactly like the picture

May 27, 2020

Wow this was the perfect amount of fluff for my A-line dress. My dress is chapeling and the tail of the petticoat came right about to the end of the bottom of my dress in the back. Just enough room for the tail end of my train to flow naturally and not have anything stick out underneath. I wish I could have taken a picture of this though it was pretty big and I had to try on my dress in a hurry with it and pack it right back up. But it looks exactly like the other reference pics that you may see on here with girls in their wedding dresses. The best part about it is that not only does it have a tie waist but also a little velcro closure and it's very good quality velcro and the way they made it it would not stick to your dress at all. The three teir layers each have hoops and even though it doesn't say it they are adjustable. I kept mine on the setting it came with because it was just perfect for my dress but if you mess around with it you can adjust them.

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Feb 16, 2019

This is the following chat that I have with Roxan regarding my previous purchase, you can see that I was very satisfied with her service:

Chat transcript

Name: michelle.bonenfant

Valid E-mail: [email protected]

Contact Number: 226-678=6470

Sign up for the latest offers: Yes, please!

Roxan Fri, 01/25/19 07:56:27 pm America/Rainy_River


Hello michelle.bonenfant. This is Roxan. How can I help you?


michelle.bonenfant 07:59:39 pm


What is the best Petticoat to wear with the dress Ball-Gown V-neck Court Train Satin Lace Wedding Dress With Ruffle


Roxan 07:59:48 pm

Thank you for choosing JJshouse. I am more than willing to help. :)
The ID is the number beside # above the dress picture. May I have that please?


michelle.bonenfant 08:00:32 pm


59189


Roxan 08:02:06 pm


You have a very nice dress choice and this is the petticoat I would recommend with this dress.
https://www.jjshouse.com/Women-Nylon-Tulle-Netting-Chapel-Train-3-Tiers-Petticoats-037024157-g24157 or you can also go with https://www.jjshouse.com/Women-Nylon-Tulle-Netting-3-Tiers-Plus-Size-Petticoats-037067028-g67028

michelle.bonenfant 08:06:10 pm


The waist doesn't look tie enough


Roxan 08:06:40 pm


The good thing about those petticoats I sent is that you will be able to adjust the waist depending on how tight you want it to be.
michelle.bonenfant 08:07:31 pm


It will not shown the lace in the back


Roxan 08:08:24 pm


Not at all. It will not be visible at the back and it'll just flow like natural Michelle.


michelle.bonenfant 08:13:39 pm


What about the veil? I was thinking about code 68309 or 2241 or 36616?



Roxan 08:14:16 pm


Let me check them out.


michelle.bonenfant 08:15:50 pm


Regarding the Petticoat do you think that will fit my height 4'11?


Roxan 08:16:55 pm


Here is its Length 43inch(Approx.109.22cm) and its Train Length 27.56inch(Approx.70cm)
Are you able to get a measurement of your waist to floor?
As for the viel, I would either go with https://www.jjshouse.com/One-Tier-Fingertip-Bridal-Veils-With-Beaded-Edge-006036616-g36616 and https://www.jjshouse.com/Two-Tier-Fingertip-Bridal-Veils-With-Ribbon-Edge-006068309-g68309

michelle.bonenfant 08:20:18 pm

great i was thinking the same.

Roxan 08:20:25 pm

Perfect! :)

michelle.bonenfant 08:21:19 pm


the length from my waist to the floor is 37inches

Roxan 08:23:27 pm
Thank you. Then I would go with this petticoat for you Michelle.
https://www.jjshouse.com/Women-Nylon-Tulle-Netting-Chapel-Train-3-Tiers-Petticoats-037005375-g5375

michelle.bonenfant 08:24:31 pm

Great Roxan you are wonderful and thanks for your advise,

Roxan 08:24:42 pm

You're most welcome. :)
If you have finalized your order Michelle. I'll suggest placing the order now and give me the order number so I can put it into priority for you. We will then make sure there won't be any delays.

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Netter Petticoat

May 15, 2013

Als ich mein Hochzeitskleid bestellte, habe ich gefragt, welcher Petticoat dazu passt, und Sie haben mir dieses geraten. Es ist schön gemacht und gibt definitiv ein zusätzliches Volumen, um Rock anzuziehen, und ich kann immer noch leicht sitzen. Vielen Dank!

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Apr 17, 2014

Hi, das ist Bella! Ich möchte Ihrer Firma nur meinen Dank aussprechen! Du hast mich gerettet ! Dieser Petticoat lässt meine Brautkleider wunderschön aussehen und meine Hochzeit wird sicherlich perfekt sein! Gut gemacht! JJsHouse!

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Nov 14, 2013

Ich habe mein Kleid sowie meinen Petticoat bekommen. Dieser Petticoat passt gut zu meinem Kleid. Das Kleid sieht wunderschön aus. Es steht voll wie in der Abbildung gezeigt. Danke für Ihre Empfehlungen. Ich liebe dich!!!!

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Apr 26, 2014

Der Petticoat kam heute. Es ist perfekt für mein Hochzeitskleid. Das Material ist ausgezeichnet. Meine beste Freundin heiratet bald und ich habe ihr Ihre Seite empfohlen!

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Oct 9, 2015

Passt Körper und Kleid so gut an, die Leute nahmen an, dass das Kleid wegen seines großen Gewichts besonders schwer war, aber es war einfach der Unterrock!

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gute Qualität

Jun 8, 2013

Sehr gute Qualität, wirkt prima unterm Kleid. JJHouse Vielen Dank.

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Jul 22, 2015

Hervorragend perfekt für mein Kleid

Siehe mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Produktanfrage

Start Chat jetzt!

Estimate Lieferzeit

Versand nach:
Ändern

Bestellen Sie heute, Kapiert

Lade App herunter

DOWNLOAD UM ZUM ERSTEN MAL BENACHRICHTIGT ZU WERDEN

(Suche in der APP: 5375)

QR-Code scannen

QR-Code scannen

Bestseller

  • Damen Nylon/Tüll Netting Kapelle-schleppe 3 Ebenen Unterröcke (037024157) 50

    CHF 29.00

    CHF 58.00

  • Damen Tüll Netting/Satin Bodenlang 2 Ebenen Rummel (037117073)

    CHF 21.00

  • Damen Nylon/Tüll Netting Knöchellangen 2 Ebenen Unterröcke (037005373)

    CHF 21.00

  • Damen Polyester 3 Ebenen Unterröcke (037120401)

    CHF 19.00

   

BEIM AUFLADEN

5% RABATT

AUF 1. BESTELLUNG

& {$points} PUNKTE ERHALTEN

QR-Code scannen

5% Rabatt

Für neue Benutzer

DANKE FÜR IHRE REGISTRIERUNG

Ihr 5 % Rabatt-Coupon in Ihr Konto! Rabatt wird automatisch beim Checkout abgezogen.

GÜLTIG FÜR 24 STD.

Gültig bis

Wir senden Ihnen auch eine Kopie in Ihren Posteingang

Erhalten Sie 5 % RABATT

Erhalten

5% Rabatt

Auf Ihre erste Bestellung, wenn Sie sich per E-Mail registrieren.

DANKE FÜR IHRE REGISTRIERUNG

Ihr 5 % Rabatt-Coupon in Ihr Konto! Rabatt wird automatisch beim Checkout abgezogen.

GÜLTIG FÜR 24 STD.

Gültig bis

Wir senden Ihnen auch eine Kopie in Ihren Posteingang

FINDE DEINE FAVORITEN IM AUSSTELLUNGSRAUM

Möchtest du online mit deiner Hochzeitsgesellschaft einkaufen? Erfahre mehr über deinen virtuellen Ausstellungsraum, indem du eine kurze Tour machst. Das Tutorial findest du später auch in deinem Ausstellungsraum.