Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Artikel lesen

2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine Benutzerdefinierte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

Artikel lesen

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Artikel lesen

Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

Artikel lesen

2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

Artikel lesen

3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

Artikel lesen

4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

Artikel lesen

5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

Artikel lesen

Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

Artikel lesen

2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

Artikel lesen

3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

Artikel lesen

Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

Artikel lesen

2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

Artikel lesen

3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

Artikel lesen

4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

Artikel lesen

Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail."

Artikel lesen

2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

Artikel lesen

3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

Artikel lesen

Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

Artikel lesen

2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

Artikel lesen

Über JJsHouse

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine benutzerdefinierte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

Artikel lesen

2. Warum wähle ich JJsHouse?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

Artikel lesen
So funktioniert es
Deine Favoriten speichern
Freunde einladen
Für deine Favoriten stimmen und sie kommentieren
Lassen Sie uns anfangen

ERFOLGREICH HINZUGEFÜGT!

Wir werden dich benachrichtigen, wenn es auf Lager ist

Netzwerkfehler, bitte sende es noch mal!

diese häufigen fehler vermeiden:

Fertigstellung Ihres Entwurfs

ÄHNLICHE STYLES
  • A-Linie V-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Perlstickerei Pailletten

    CHF 186.00


  • A-Linie V-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter mit Perlstickerei Pailletten

    CHF 109.00


  • A-Linie U-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter

    CHF 185.00


  • A-Linie U-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Perlstickerei Pailletten

    CHF 181.00


  • Etui-Linie V-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter mit Applikationen Spitze Gestufte Rüschen

    CHF 129.00


  • A-Linie U-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Pailletten Gestufte Rüschen

    CHF 178.00


  • Trompete/Meerjungfrau-Linie U-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Gestufte Rüschen

    CHF 121.00


  • Etui-Linie V-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter

    CHF 51.00

    CHF 73.00

  • Etui-Linie Schatz Asymmetrisch Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Pailletten Gestufte Rüschen

    CHF 131.00


  • A-Linie U-Ausschnitt Asymmetrisch Satin Kleid für die Brautmutter mit Schleife(n) Taschen

    CHF 114.00


  • A-Linie Rechteckiger Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter mit Applikationen Spitze Pailletten

    CHF 130.00


  • A-Linie U-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter mit Perlstickerei

    CHF 159.00




A-Linie V-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter mit Rüschen #252085

Kleider für die Brautmutter

Bewertungen(6)

CHF 119.00
15% RABATT AUF ALLES  | CODE: CYBER
  • Größe Benutzerdefinierte Größe (CHF 19.00)

    Benutzerdefinierte Größe

    Suchen Sie nach einer perfekten Passform? Für nur CHF 19.00 zusätzlich werden wir Ihr Kleid nach Ihren ganz persönlichen Maßen schneidern.





    Anleitung zum Maßnehmen

    • Benutzerdefinierte Größe ist abschließender Verkauf und nicht zurückgenommen.

    • Die angebenen Größe entsprechen meinen eigenen Maßen und nicht den Maßen von Standardgrößen.

    • Ich verstehe, dass mein Kleid exakt nach den angegebenen Maßen geschneidert wird – JJ’s House wird keinen Extra-Platz für Komfort schaffen.

    Keine Größe verfügbar für diese Sonderangebot Farbe.
Nach Auftrag gefertigt
Erfolgreich hinzugefügt!
Qty:
Anfertigungszeit: 12-15 Tage + Versandzeit: 10-20 Tage * Standard-Versand: 10-20 Tage
* Standard-Versand: 10-20 Tage

Bestellen Sie heute, Kapiert 

Dieses Kleid wird nach der Bestellung angefertigt. Ob Sie die Standardgröße oder benutzerdefinierte Maße wählen, wird jedes Kleid von unseren Schneidern exklusiv für Sie angefertigt.

Wird oft zusammen gekauft mit

   

Kundenrenzensionen

Ihre Frage posten

5

Basiert auf 6 Rezensionen

Eine Bewertung schreiben

Teilen Sie Ihren Look mit anderen Kunden & erhalten Sie CHF 15 Rabatt.

Zu klein

0%
Richtige Größe

100%
Zu groß

0%
besten Rezensionen Neueste Rezensionen Foto (2) Positive Rezensionen (6)

Good Quality, Good Fit. Modest and Comfortable Mother of Groom Dress.

14. Okt. 2021

I purchased this dress ready to wear as I was in a hurry and wanted a gown that would not require hemming. I overlooked this dress when I first viewed the choices on the website. I'm very glad that I made this choice. The gown fit me perfectly without the need for any alteration. My choice was to wear this dress without the "shrug," and instead to use the "chiffon special occasion wrap," which I also purchased from JJ's House.

The event I attended was my son and daughter-in-law's vow renewal and reception, they were married legally last year, but due to the cancellation of events in 2020, the official wedding and reception that had been paid for had to be postponed by a year. Therefore, their baby, who was born in the intervening year was also in attendance at the wedding, and I was taking care of the baby during the event. This dress allowed me to be free and comfortable during my duties as "grandma." Very importantly to me, this dress was easy to wear when going to the ladies room. Very, very important to me.

I actually ended up wearing the dress without the wrap or the shrug since it was a warm evening. It's nice that you can change the look of the gown by deleting the shrug.

The event was a whirlwind and I did not have my phone camera out for photos, so until the wedding photos are available, I don't have a good photo to show how the dress looked at the occasion, just a simple photo showing how it looked when I tried it on at home.

Siehe mehr

Übersetzen
A-Linie V-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter mit Rüschen (008252085)

War diese Bewertung hilfreich?

I received so many compliments on this dress! It was comfortable and it has like a waist trainer built in it because it gave me a waist line. Awesome dress highly recommended it!

23. Juni 2021

The quality was amazing 3 beautiful layers,flowy dress! Amazing loved it!

Siehe mehr

Übersetzen
A-Linie V-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Kleid für die Brautmutter mit Rüschen (008252085)

War diese Bewertung hilfreich?

Perfect dress

15. Nov. 2021

Order arrived quickly, dress is perfect. Couldn't of asked for better service. Thank you.

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

très bonne qualité

15. Juni 2021

Robe de très bonne qualité. une très belle qualité de tissu bien épais.
Je suis ravie. elle est tout juste parfaite.
La taille est juste et tombe bien.
Je recomande ce site

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

Great dress

22. Jan. 2021

Received my dress today! So very pleased with this dress! Everything about it was perfect. The color (which you always worry about) was exactly as shown on the website. The fabric was of good quality and just as I had hoped for. And the dress fit me

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

Nice material . Love color

5. Juli 2021

Very nice dress. Love it even without cover up
Great for summer Wedding.

Siehe mehr

Übersetzen

War diese Bewertung hilfreich?

Produktanfrage

Start Chat jetzt!

Lade App herunter

DOWNLOAD UM ZUM ERSTEN MAL BENACHRICHTIGT ZU WERDEN

(Suche in der APP: 252085)

QR-Code scannen

QR-Code scannen

Bestseller

  • A-Linie U-Ausschnitt Bodenlang Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Perlstickerei Pailletten Gestufte Rüschen (008217326) 40

    CHF 110.00

    CHF 180.00

  • A-Linie U-Ausschnitt Wadenlang Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Perlstickerei Pailletten (008204911) 45

    CHF 98.00

    CHF 171.00

  • A-Linie U-Ausschnitt Asymmetrisch Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter mit Perlstickerei (008217305) 35

    CHF 98.00

    CHF 157.00

  • A-Linie V-Ausschnitt Bodenlang Chiffon Spitze Kleid für die Brautmutter (008217325) 35

    CHF 100.00

    CHF 153.00

   

Ähnliche Suchwörter

Kleider Für Die Brautmutter In Zuelpich, Kleider Für Die Brautmutter In Zuerich, Kleider Für Die Brautmutter In Zufikon, Kleider Für Die Brautmutter In Zug, Kleider Für Die Brautmutter In Zühlsdorf, Kleider Für Die Brautmutter In Zullwil, Kleider Für Die Brautmutter In Zumikon, Kleider Für Die Brautmutter In Zunzgen, Kleider Für Die Brautmutter In Zuoz, Kleider Für Die Brautmutter In Zürich,

BEIM AUFLADEN

5% RABATT

AUF 1. BESTELLUNG

& {$points} PUNKTE ERHALTEN

QR-Code scannen

5% Rabatt

Für neue Benutzer

Erhalten Sie 5 % RABATT

Erhalten

5% Rabatt

Auf Ihre erste Bestellung, wenn Sie sich per E-Mail registrieren.