Online-Hilfe

Bestellungen

1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um Ihre Bestellung aufzugeben, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie zur Artikelseite.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Farbe und Größe (falls zutreffend).
3. Klicken Sie auf "In den Warenkor".
4. Überprüfen Sie, ob alles korrekt ist, und klicken Sie auf "Zur Kasse".
5. Gehen Sie zur Kasse Seite.
6. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich zuerst an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, checken Sie jetzt als Gast aus.
7. Füllen Sie alle Versand- und Zahlungsinformationen aus.
8. Klicken Sie auf "Bestellung Senden"
Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestellnummer erhalten und eine Bestätigung per E-Mail erhalten, sobald die Zahlung verarbeitet wurde. Bitte lesen Sie alle E-Mails von uns sorgfältig durch.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Probleme bei der Bestellung haben, bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

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2. Ich habe das Kleid in der Standardgröße sondern nicht der benutzdefinierte Größe bestellt. Warum dauert die Lieferzeit so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine maßgeschneiderte Größe bestellt haben. Die Bearbeitungszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Bestellungsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

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3. Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter "Meine Bestellungen" nachverfolgen, solange Sie die Bestellung unter Ihrem Konto aufgegeben haben.
2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung mit der Funktion "Einzelbestellung nachschlagen" verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
1). Gehen Sie zu Anmelden Mein Konto oben rechts auf unserer Website.
2). Klicken Sie auf "Bestellstatus"
3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldaten anzusehen.

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4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir einige Zeit, um die bestellten Artikel zu bearbeiten oder herzustellen, bevor die Bestellung an Sie versendet wird.
Geschätzte Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die spezifische Bearbeitungszeit auf jeder Produktseite überprüfen. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart. Der schnellste Versand - Expressversand dauert 3-6 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 5-8 Tage. Der supersparende Versand (nur für Bestellungen von Zubehör im Wert von weniger als $50) dauert 15 bis 30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher bereiten wir Ihre Artikel vor.
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie den voraussichtlichen Liefertermin in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail. Oder Sie finden es auf der Seite mit den Bestelldetails über diesen Link.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs- und Sendungsverfolgungsnummer mit aktualisierten Lieferinformationen per E-Mail. Alternativ können Sie die Tracking-Nummer über diesen Link auf der Seite mit den Bestelldetails abrufen.
Wenn Ihr voraussichtlicher Liefertermin verstrichen ist und Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

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Produkt

1. Was ist die beste Methode, um meine Größe zu wählen?

Bitte messen Sie sich zuerst nach unserer Anleitung. Dann können Sie eine entsprechende Größe in unserer Größetabelle finden.
Wenn Ihre Maße mit unserer Größentabelle übereinstimmen, empfehle ich Ihnen, die Standardgröße zu wählen.
Wenn Ihre Maße nicht in der Größentabelle aufgeführt sind, empfehle ich Ihnen, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen, um sicherzustellen, dass das Kleid zu Ihnen passt.

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2. Ist die Farbe meiner Ware ganz gleich wie die auf Ihrer Webseite abgebildete Farbe?

Unsere Farbtabelle online wurden schon reguliert, damit die Farbe auf unserer Webseite ganz gleich wie möglich wie die originale Farbton von dem Stoff ist. Bitte achten Sie darauf, dass die leichte Abweichungen bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm vom originalen Farbton wegen Kameraauflösung und Computermonitore noch möglich sind. Wir empfehlen Ihnen, Swatch bestellen zuerst bestellen, um die Farbe persönlich zu sehen.

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3. Können wir die Stoffprobe zuerst bekommen, um die Farbe mal zu schauen?

Ja, der Einzelpreis der Stoffprobe ist nur 2$. Die Lieferung nach irgendwo dauert 2 bis 10 Tage. Swatch bestellen.

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4. Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu geringfügigen Abweichungen kommt, wenn Kleider in derselben Farbe mehrere Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten aufgeben. Da Stoffserien zu unterschiedlichen Zeiten hergestellt werden, kann der gleiche Stoff mit der gleichen Farbe zu unterschiedlichen Zeiten leicht unterschiedlich sein.
Sie müssen alle Kleider innerhalb von 24 Stunden bestellen und uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Kleider die gleiche Farbe haben sollten. Dann werden alle Kleider aus dem gleichen Gewebebolzen geschnitten, um sicherzustellen, dass sie genau die gleiche Farbe haben.
Nach 24 Stunden können wir leider nicht garantieren, dass verspätete Bestellungen in der gleichen Farbcharge wie der Rest sind.
Beachten Sie, dass die Bildschirmauflösung die Darstellung der Farben auf Ihrem Computer je nach Einstellung ändern kann. Wir empfehlen immer, die Stoffproben im Voraus zu bestellen, damit Sie die wahre Farbqualität jedes Stoffes persönlich sehen können. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Arten von Stoffen den Farbstoff unterschiedlich aufnehmen und nicht perfekt zusammenpassen.

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5. Kann ich das Design von einem Kleid ändern?

Zurzeit können wir nur für Manche unserer Kleider Spaghettiträger hinzufügen und die Schleppe entfernen. Für andere Änderungen können Sie uns kontaktieren oder auf Jetzt chatten klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

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Zahlung

1. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können eine der unten aufgeführten Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst, deshalb sind Ihre Daten bei uns sicher.
Nachfolgend finden Sie die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden:

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2. Wie kann ich mit Wire Transfer zahlen?

Um das Geld zu überweisen, senden Sie einfach Anweisungen an die Bank und geben Sie die Informationen von unserem Konto ein (Sie können diese Informationen auf der Seite von dem Detail Ihrer Bestellung finden).
Bitte teilen Sie uns nach der Überweisung mit, welche Methode Sie verwenden, Absendername, Transaktionsnummer und Transaktionsbetrag sowie das Land, aus dem Sie das Geld überweisen. Sie können sich auch für einen mit uns chatten oder uns ein Email senden.

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3. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode benutzen möchten, ist es ganz einfach:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken auf Meine Bestellungen oben auf der rechten Seite.
2. Klicken Sie bitte auf die Bestellung, die Sie bezahlen möchten.
3. Klichen Sie bitte auf Zurück zur Kasse. Dann werden Sie zur Seite Ihrer Bestell-Informationen kommen, wo Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen können.

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Lieferung

1. Wohin/In welche Länder liefert JJ's House?

Eine Bestellung auf Zalando.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Die gute Nachricht: Wir können in die ganze Welt liefern. Falls Sie in ein anderes Land bestellen möchten, besuchen Sie einfach unser Website: JJsHouse.com. Dort können Sie auch mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen.

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2. Welche Versandart bieten Sie an?

Express-Versand, Standard-Versandund Super Save-Versand stehen zur Verfügung. Sobald Sie Ihre Versandadresse eingegeben haben, werden die verfügbaren Versandmethoden angezeigt.
Die Versandkosten werden automatisch an der Kasse berechnet, wenn sowohl der Bestimmungsort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.
Sie können der Bestellseite Artikel hinzufügen, um die genauen Versandkosten zu überprüfen. Kunden können auch eine Testbestellung aufgeben, um die Gesamtkosten zu überprüfen.

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3. Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können die Lieferadresse vor dem Versand ändern. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Lieferadresse ändern und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Während wir nach dem Versand Ihres Packets keine Änderungen mehr an die Adresse vornehmen können, müssen Sie sich an den Spediteur wenden, um Änderungen der Lieferung zu beantragen.
Bestellungen (Stoffproben, Zubehör, Stoffe usw.) können nach Versand des Pakets nicht mehr aktualisiert werden.
Bei einer unbezahlten Bestellung können Sie nach Belieben eine neue Bestellung aufgeben und die richtigen Angaben machen. Unbezahlte Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen automatisch storniert."

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4. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von dem Gewicht der Bestellung, dem Zielland und der Versandart ab, wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen, sehen Sie dann die Versandkosten, die vom System automatisch gerechnet sind.

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Rücksendung

1. Was ist Ihr Rückgaberecht?

JJ's House ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten.
Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus.
Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Wir werden eine Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.
Bitte beachten Sie, dass alle Kleider auf Bestellung angefertigt werden, um die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Wir verstehen auch, dass die Farben auf Ihrem Computerbildschirm ein wenig anders sein können, als sie persönlich angezeigt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen, die Stoffproben zu bestellen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.
Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel:
JJ's House verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.
Richtig gelieferte Artikel:
JJ's House gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.
Personalisierten und persönlichen Pflegeartikel:
Alle personalisierten und persönlichen Pflegeartikel (einschließlich Ohrringe, Dessous, Badebekleidung usw.) sind Endverkäufe. Aus hygienischen Gründen gibt es keine Rückgabe / Umtausch.
Austauschpolitik:
Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung angefertigt werden, haben wir keine vorgefertigten Kleider oder Produkte, die gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurückgeben (sofern dies gemäß den Rückgaberichtlinien zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen dem aktuellen Produktionszeitraum.
Stornierungsbedingungen:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt, einschließlich Standardgrößen. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an. Bitte beachten Sie hierzu unsere Stornierungsbedingungen unten:
• Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 5 Tagen automatisch storniert.
• Stornierung der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang: volle Rückerstattung.
• Stornierung der Bestellung von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: 80% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung von 72-120 Stunden nach Zahlungseingang: 50% Rückerstattung + Versandkosten.
• Stornierung der Bestellung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Rückerstattung der Versandkosten nur.
• Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

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2. Was ist Ihr Rückgabe- / Austauschprozess?

Sie brauchen zuerst mit uns zu kontaktieren, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich dann um das Problem.

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3. Kann ich ein Kleid mit Standardgröße zurücksenden?

Ja, Sie können jeden Artikel in Standardgröße innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden (ohne Versandkosten, solange er nicht getragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt oder mit Originaletiketten versehen ist).

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Mein Konto

1. Wie kann ich meine Emailadresse ändern?

Wir können die E-Mail-Adresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.
Wenn unter Ihrem Konto keine Bestellung vorliegt, empfehlen wir Ihnen, zunächst ein neues Konto auf unserer Website mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren und uns eine E-Mail zu senden. Sobald Sie Ihre Bestätigung erhalten haben, übertragen wir die Kontoinformationen für Sie.
Bitte klicken Sie hier, um Ihr neues Konto zu registrieren.

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2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link direkt zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wir empfehlen, Ihren Junk- und Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie Probleme haben, die E-mail zu finden.

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Über JJ's House

1. Haben Sie ein Geschäft?

Leider haben wir derzeit keine Geschäfte. Als E-Commerce-Unternehmen arbeiten wir online. Sie können die Produkte auf unserer Website platzieren und eine Bestellung aufgeben. Nach Bestätigung der Bestellung fertigen wir Produkte für Sie.
Wir verstehen voll und ganz, dass Sie sich mit der Passform und dem Stil unserer Kleider befassen. Sie können eine maßgeschneiderte Größe auswählen, um eine Passform sicherzustellen. Wir können sie für die meisten Erwachsenenkleider maßschneidern, und das Kleid passt gut zu Ihnen. Alle unsere Kleider werden auf der Grundlage unserer Fotos auf Bestellung gefertigt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie es versuchen können.

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2. Warum wähle ich JJ's House?

JJsHouse ist ein globaler Online-Händler. Nach unserer innovativer Methode bieten wir unsere Kunden schöne Kleider mit erschwindlichem Preis an - Und unsere Designer haben eine große Auswahl von Aussehen kreiert, damit Sie sich überall und jederzeit beeindrucken lassen können. Alle unsere Kleider werden von unseren Fachschneidern nach Maße angefertigt, um die perfekte Passform für Sie zu gewährleisten.
Wir sind stolz darauf, dass wir soziales Bewusstsein haben und auch umweltbewusst sind - unser maßgeschneidertes Modell bedeutet, dass der Stoff und andere Materialien nicht verschwendet werden. Wir arbeiten in enger, fairer Partnerschaft mit unseren Schneidern.

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Widerrufsrecht und –folgen & Rücksendebedingungen

Allgemeine Rücksendebedingungen

1. Um die Rückgabe in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware(n) schriftlich (per E-Mail) an unseren Kundenservice. Nach Ablauf von 14 Tagen nehmen wir diese nicht mehr zurück.

Bitte achten Sie darauf, dass nur die Ware, die mit dem Original-Etikett in der Originalverpackung und ungetragen in einwandfreiem Zustand ist, für eine Rücksendung akzeptiert werden. Wenn Sie einen oder alle Artikel  Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Kontakt um einen Retourenschein zu erhalten. Ein solcher muss ausgefüllt und dem Paket unbedingt beigelegt werden.Alle Rückgabeartikel werden überprüft. Wir verarbeiten die Erstattung, wenn wir das Rückgabepaket erhalten haben und bestätigen können, dass das Produkt die erwähnten Probleme aufweist.

2. Falsch gelieferte Waren: Sobald wir bestätigen, dass wir die falsche Ware geliefert haben (die gelieferten Artikel entsprechen nicht den von Ihnen bestellten Artikel), übernehmen wir die Verantwortung für den Warenaustausch. Sie können die Ware(n) an uns zurücksenden. Nach Eingang der Ware werden wir Ihnen den vollen Kaufpreis und die erst gezahlten Versandkosten erstatten.Die Kosten die bei der Rücksendung entstanden sind, werden wir Ihnen in Form eines Gutscheins ausstellen.

3. Waren in Falscher Farbe: Wenn die Ware nicht in der von Ihnen bestellten Farbe angefertigt und geliefert wurde, haben Sie das Recht, die Waren zurück zu senden und eine volle Rückerstattung zu bekommen.

4.Diese Rückgaberecht ist nicht gültig für unseren Geschäftswiederverkäufer. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anleitungen.

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Spezifischen Rücksendebedingungen

Auftrag Stornierungen

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für besondere Anlässe eine wichtige Entscheidung ist und kommen Ihnen so weit es uns möglich ist entgegen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass alle unserer Kleider nach Eingang Ihrer Bestellung individuell für Sie angefertigt werden, und sobald der Produktionsprozess angefangen hat das geschnittene Material nicht wieder verwendet werden kann. Bitte beachten Sie die folgenden Stornierungsbedingungen.

Unsere Stornierungsbedingungen:

- Unbezahlte Bestellungen werden nach 1 Tagen automatisch storniert.

- Werden die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

- Werden die Bestellungen 24-72 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert, haben Sie Anspruch auf eine Teilerstattung, die aus Versandkosten und 80% des Kaufpreises besteht.

- Werden die Bestellungen 72-120 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert, haben Sie Anspruch auf eine Teilerstattung, die aus Versandkosten und 50% des Kaufpreises besteht.

- Werden die Bestellungen später als 120 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert, bekommen Sie nur die Versandkosten zurück.

- Sobald die von Ihnen bestellten Waren abgeschickt sind, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Wenn SIe die Bestellung stornieren möchten, bitte loggen Sie sich bei uns ein, klicken Sie bitte "Meine Bestellungen" oben rechts auf der Seite, wählen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten, dann beantragen Sie eine Stornierung.

Rücksendung für Umtausch oder Rückerstattung

Uns ist Kundenzufrieden sehr wichtig. Es ist dringend empfohlen, die Lieferung bei Erhalt der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen. Sie sollen auch bei Erhalt der Ware überprüfen, ob diese Ihren Bestellangaben entspricht. Bitte probieren Sie den bestellten Artikel schnellst möglich an, ohne den Artikel ändern zu lassen, ohne das Original-Etikett zu entfernen und ohne den Artikel zu waschen.

Bitte achten Sie darauf, dass alle Kleider und Accessoires in dem originalen Zustand zurückgesendet werden müssen: vollständig, nicht getragen (das Anprobieren von Kleidung betrachtet JJsHouse.com als „nicht-getragen“), nicht gewaschen, nicht geändert, nicht beschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren, mit den Original-Etiketten angehängt und versehen. Sie sind verantwortlich für alle Kosten der Rücksendung.

 

Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel

Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung des Kaufpreises und Versandkosten im Falle defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Artikel. Wurde die Ware während der Lieferung beschädigt, müssen Sie zuerst einen "Schädigungsnachweis" von dem Speditionsdienstleister verlangen. Der Schädigungsnachweis muss in dem rückzusendenden Paket beigelegt werden.

Fragen über Größe oder Anpassung

Jedes unserer Kleider ist per Hand geschneidert worden und deshalb können die handgefertigten Artikel ca. Einen (Zahl 1) Inch größer(länger) oder enger(kürzer) variieren.

Größenabweichungen  

Bei einem Kleid, dessen Größe mehr als 1 Inch Unterschied im Vergleich zu den von Ihnen angegebenen Maße aufweist, besteht die Möglichkeit die Änderungen bei einem Änderungsschneider in Ihrer Nähe vornehmen zu lassen. Wir bieten eine Teilerstattung des Kaufpreises, nachdem Sie eine Kopie der Quittung vorweisen können. 

Die Größe stimmt mit der Größe Ihrer Bestellung überein aber passt Ihnen nicht

JJsHouse.com gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen der Produktbeschreibung bzw. den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen. Es obliegt dem Kunden, seine Größen korrekt und gemäß Anleitung auszumessen. Die Anleitung findet sich auf unserer Homepage bzw. beim jeweiligen Artikel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es auch bei dem maßgeschneiderten Artikel noch zu nachträgliche Änderung kommen kann.

Farbtonabweichungen

Bitte achten Sie darauf, dass bei der Darstellung der Farben auf Ihrem Bildschirm Abweichungen vom originalen Farbton möglich sind. Das bedeutet nicht, dass Ihre Ware nicht in der richtige Farbe geliefert wird. Eine Rückgabe aus diesem Grund wird abgelehnt. Bei einer Ungewissheit bezüglich der richtigen Farbe, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice.

Objekte, die nicht zurückgesendet oder umgetauscht werden können

1. Keine Rücksendung- oder Umtausch-Option für individuell angefertigte Objekte.

2. Keine Rücksendung- oder Umtausch-Option für verderbliche Güter, Ohrringe (inklusive Schmuckkassetten, welche Ohrringe enthalten), sowie Produkte zur Körperpflege (inklusive Unterwäsche, etc.) aus hygienischen Gründen.

3. Alle Final Sale-Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Ablauf der Rückgabe

1. Wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware(n) schriftlich an unseren Kundenservice unter Kontakt. In vielen Fällen können Probleme gelöst werden bevor Sie das Kleid zurückschicken. Falls eine Rückgabe/Umtausch erforderlich ist, geben Sie bitte den Grund einschließlich Bilder für die Rückgabe an. Wir behalten uns das Rechte vor, die Rücksendung ohne die Zustimmung von unserem Kundenservice zu akzeptieren.

2. Sobald unser Kundenservice Ihrem Antrag auf Rückgabe/Umtausch zugestimmt hat, schicken Sie bitte schnellst möglich den Artikel mit dem ausgefüllten Retourenschein an uns zurück. Ihr zurückgeschicktes Paket wird bei Ankunft in unserem Büro kontrolliert. Nur Pakete mit gültigem Retourenschein werden angenommen. Nach eintreffen des Artikels wird die Bearbeitung Ihrer Rückgabe ca. 3 bis 5 Arbeitstage dauern. Bitte wählen Sie KEINE beschleunigte Eilboten wie UPS, DHL oder FedEx, der normale wirtschaftliche Post Service wäre fein. Bitte behalten Sie die Sendungsnummer sicher.

3. Nachdem Ihre Rückgabe geprüft und bestätigt ist, wird Ihr Geld bis zu 7-10 Werktage auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass Artikel die nicht im einwandfreien Zustand sind, zu einer Rückgabe nicht berechtigt sind und auf Ihre Kosten an Sie zurück geschickt werden. JJsHouse.com nimmt keine unfreien Rücksendungen an. Die Kosten und das Versandrisiko der Rücksendung an den Kunden gehen zu Lasten des Käufers.

Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung leider weitere 3-5 Tage. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Alle PayPal-Zahlung können nur über PayPal rückerstattet werden. Alle Zahlungen per Kreditkarte werden nur auf die ursprüngliche Kreditkarte zurück erstattet.

Bitte beachten Sie: wir behalten uns das Rechte vor, eine Rückerstattung in den unannehmbaren Situationen zu verarbeiten. 

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